Willkommen auf der Internetseite der Firma Enco Naturstein

  Über uns

Wir möchten ihnen unser junges Unternehmen vorstellen:

Der Firmengründer E. Cosovic:

Nach 12-jähriger Erfahrung als Natursteinleger der konsequente Schritt in die Selbstständigkeit.

Ich war in dieser Zeit in großen und nahmhaften deutschen Firmen als Natursteinleger tätig. Dort habe ich alle fundamentalen Fertigkeiten erlernt, die für die Verlegung von Naturstein aber auch von Fliesen notwendig sind und dabei reichlich Erfahrung gesammelt. Fortbildungsseminare halfen zudem den großen Wissensschatz auf ein internationales Niveau zu erweitern.

Warum sie sich für Enco Naturstein entscheiden sollten?

Ich liebe meinen Beruf. Die Vielfältigkeit und Individualität bei der Verlegung der Materialien beigeistern mich immer wieder und erfordern Kreativität. Unser höchstes Firmenziel einer zufriedenen Kundschaft ist wahrlich kein Werbeslogan, sondern gelebte Realität .

  • Qualität ohne Kompromisse
  • Faire, klar strukturierte Preisangebote
  • Kundenzufriedenheit durch Fachkompetenz

Momentaufnahme

Natursteinfassade - Neusser Wohnzimmer in neuem Glanz. Zufriedener Bauherr stellt weitere Aufträge in Aussicht.

 

R-Tech Natursteinverkleidung

Treppen, Bad und Wandverkleidungen auch auf schwierigem Untergrund.

 

Unverbindliches Angebot

Senden sie uns online ihre Wünsche. Sie erhalten unverbindlich und ohne jede Verpflichtung ein speziell auf sie ausgerichtetes Angebot unseres Hauses.