Unsere Leistung

Böden und Wände

Wohlfühlatmosphäre durch Fliesen oder Naturstein

Bereits in der Antike wußte man viele Natursteinarten für die Verkleidung von Boden und Wand zu nutzen. Damals wie heute schätzt man die Anwendungs- und Einsatzbereiche des Naturprodukts, da sie so vielseitig sind wie ihr Erscheinungsbild.

Vielleicht nicht für tausende von Jahren, aber dennoch für eine lange Zeit: Enco Natursteinverlegung für Böden und Wände, damit es dauerhaft schön bleibt.

  • Fullservice: Beratung + Verlegung
  • Designed by Nature: Jedes Projekt ein individuelles Unikat
  • Die Nutzungseigenschaften des Natursteins machen es prinzipiell alternativlos.

Momentaufnahme

Natursteinfassade - Neusser Wohnzimmer in neuem Glanz. Zufriedener Bauherr stellt weitere Aufträge in Aussicht.

 

R-Tech Natursteinverkleidung

Treppen, Bad und Wandverkleidungen auch auf schwierigem Untergrund.

 

Unverbindliches Angebot

Senden sie uns online ihre Wünsche. Sie erhalten unverbindlich und ohne jede Verpflichtung ein speziell auf sie ausgerichtetes Angebot unseres Hauses.