Services

Naturstein verstehen

Warum Naturstein?
Am Anfang steht doch oft die Frage Naturstein ja oder nein.Wir möchten ihnen ein paar Gründe nennen, warum es unbedingt lohnt sich für ein Natursteinprodukt zu entscheiden:

Designed by Nature

Naturstein ist das älteste und haltbarste Baumaterial, welches wir kennen.Bereits in der Antike wußte man die vielen Natursteinarten für die Verkleidung von Boden und Wand zu nutzen.

 

Unschlagbar preiswert

Im Vergleich mit anderen Baustoffen erscheint Naturstein zunächst teuer. Durch seine hohe Lebensdauer, sowie geringen Reinigungs- und Wartungs- aufwand zeigt sich schnell das Gegenteil.

Ambiente nach Wahl

Die natürliche Schönheit lässt sich in vielen Gestaltungsformen kombinieren. Ob hochwertig/repräsentativ oder zeitlos/elegant bis wohnlich/behaglich - das Ambiente schaffen sie.

 

Unbedenklich

Naturstein ist ein natürlicher Baustoff der keine gesundheitsgefährdenden Schadstoffe erhält. Somit ist er in vielen Bereichen, wie z.B. im Lebensmittel- bereich bedenkenlos einsetzbar..

Wir meinen

Dies sind einige Gründe warum Naturstein in den letzten Jahren immer häufiger für die Gestaltung von Küchen, Fassaden, Bäder, Treppen usw. verwendet wird.
Wir könnten noch viele weitere Gründe nennen, aber man kann es auch ganz umfassend in einem Satz kurz und knapp zusammen fassen: Naturstein ist konkurrenzlos schön!

Momentaufnahme

Natursteinfassade - Neusser Wohnzimmer in neuem Glanz. Zufriedener Bauherr stellt weitere Aufträge in Aussicht.

 

R-Tech Natursteinverkleidung

Treppen, Bad und Wandverkleidungen auch auf schwierigem Untergrund.

 

Unverbindliches Angebot

Senden sie uns online ihre Wünsche. Sie erhalten unverbindlich und ohne jede Verpflichtung ein speziell auf sie ausgerichtetes Angebot unseres Hauses.